Das bin ich

Hallo!

Mein Name ist Stefan Guthauer. Ich lebe schon seit einiger Zeit mit der Diagnose Multiple Sklerose und denke, ich hab eine recht gesunde Einstellung zur Krankheit und möchte diese gerne teilen! Wenn ich damit jemandem helfen kann, gerne, mir hilft‘s auf jeden Fall! 😉

Meine Lebensgeschichte werde ich in Etappen und Episoden erzählen und die Dinge die mich beschäftigen bzw. mit denen ich mich beschäftige werde ich hier teilen. Ich werde auch gerne auf Kommentare und Fragen eingehen oder meine Gedankengänge erklären...

...denn ob ich will oder nicht: ich kann nichts tun, ohne dass meine MS dabei ist, sie ist ein Teil von mir! MEINE MS MACHT MIT!!!

Viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe
Stefan Guthauer

If you like - you can follow!  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fast alles ändert sich irgendwie

Endlich mal wieder...

2022 ist auch nur 2021 v2.0