Projekte

Ich finde, es ist wichtig Ziele zu haben! Deshalb nehme ich diverse Projekte in Angriff - zur Zeit in meinem Garten.

Ich habe manchmal das Problem, dass mir die Kraft ausgeht und ich deshalb den Faden verliere... hier werde ich meine Fortschritte dokumentieren, um mich selber zum Durchhalten zu motivieren, bzw. wenn ich in kleinen Dosen arbeite sehe ich oft selber nicht, dass das Projekt voranschreitet!

Mit den Projekten will ich mir und der Welt beweisen, dass ich trotz Einschränkungen etwas schaffen kann!

Vielleicht kann ich ja jemanden dazu inspirieren ebenfalls etwas zu schaffen!

Coming soon!

If you like - you can follow! 

Kommentare

  1. Top Gudy! Du hast euer komplettes Haus renoviert und bereits bewiesen das du alles schaffen kannst 👍 Weiter so! 😃 Rene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fast alles ändert sich irgendwie

Endlich mal wieder...

2022 ist auch nur 2021 v2.0