Der Tag hat 24 Stunden...

...und trotzdem zu wenig!

Ich bin gerade wieder in der Situation, in der ich mich nicht wohlfühle: ich möchte gerne, ich würde gerne, doch es geht sich nicht aus...

Lösung: schön der Reihe nach und was mir nichts bringt, oder der Input in keiner Relation zum Output steht, wird verschoben oder abgesagt. Ich bin kein Freund halber Sachen: entweder ich zieh's konsequent durch, oder ich hör auf damit.

Hab ich auch immer schon so gemacht:
1995 kam der Dirigent der Jugendkapelle in meine Gitarrenstunde und fragte, ob ich E-Bass mitspielen möchte - ich stimmte zu. Nach einem halben Jahr (oder so) entschied ich mich das Instrument zu erlernen, denn entweder ordentlich, oder gar nicht...

1996 fragte er, ob ich im Sinfonischen Blasorchester Schlagwerk mitspielen möchte - ich stimmte zu. Nach einiger Zeit entschied ich mich das Instrument zu erlernen, denn entweder ordentlich, oder gar nicht...

und, und, und...

Als Konsequenz dieser Entscheidungen habe ich E-Bass studiert und 15 Jahre lang das Instrument gemeinsam mit Schlagwerk an der Musikschule unterrichtet.

Heute hab ich meine Familie, meine Gesundheit, meinen Job, meine Gartenprojekte, meine Kräuter und Ernährung, mein Haus, etc.

- und weil ich mich nicht zu sehr verzetteln, aber auch nicht irgendetwas posten, möchte, lasse ich mir lieber etwas Zeit und hab dafür auch etwas zu sagen!

Meine Kräuter- und Ernährungszusatz-Recherche der letzten Tage hat Früchte getragen, bzw. habe ich einiges käuflich in der Apotheke meines Vertrauens erworben. Ich sag hier einmal, worum es sich handelt und erläutere demnächst meine Überlegungen, Erkenntnisse und vielleicht auch schon Erfahrungen in einem eigenen Post:
Johanniskraut, Weidenrinde, Beifuß, Erdrauch, Nachtkerzenöl, Spirulina, Magnesium und Propionsäure.

Außerdem wurde durch das Wetter der letzten Tage mein Garten gegossen und es treiben die Pflanzen... (poste ich demnächst)

...und meine Urlaubserfahrungen mit Multipler Sklerose warten ebenso darauf erzählt zu werden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fast alles ändert sich irgendwie

Endlich mal wieder...

2022 ist auch nur 2021 v2.0