Gesunde Ernährung...

...ist wichtig!

Gerade bei einer Erkrankung wie Multipler Sklerose. Zur Zeit bin ich daran Getreide in meiner Ernährung zu reduzieren.

Deshalb kochte ich vor ein paar Tagen (auf Wunsch meiner Tochter):

Meeresfisch mit allerlei Gemüse

Fisch mit gemischten Gemüse und zweierlei Kartoffeln.

Gut, ich gebe zu, dass das Gemüse aus der Tiefkühltruhe stammte und nur aus Babykarotten, Mais und Erbsen bestand, aber ich hab es mit Salz und Knoblauch gewürzt, mit Butterflocken verfeinert und mit dem Saft einer halben Zitrone sommerlich frisch abgeschmeckt. Der Rest war natürlich gesund!

Und ja, die Kartoffeln waren Pommes aus normalen Kartoffeln und Süßkartoffeln. Aber der Rest war selbstverständlich gesund!

Na gut, es waren Fischstäbchen!

Also das Gericht heißt dann: Fischstäbchen mit bunten Pommes und gemischtem Gemüse.

Wenn ich die Panier weggelassen hätten, dann hätte diese Mahlzeit durchaus fast gesund sein können!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fast alles ändert sich irgendwie

Endlich mal wieder...

2022 ist auch nur 2021 v2.0